« zurück zu den Stellenangeboten

 

 

 

Ich suche ab sofort:

Persönlicher Assistent - Pflegekraft / Quereinsteiger (w)

Arbeitsort: 97980 Bad Mergentheim
Anzeigen Nr. 2314

Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein Selbstbestimmtes Leben und um eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen zu Pflegendem und der Assistentin/dem Assistenten.

Wer bin ich

60-jährige Rollstuhlfahrerin - Infantile Zerebralparese. Ich liebe die Kunst und Malerei, höre Musik, lese Bücher und besuche gerne kulturelle Veranstaltungen. Ich suche freundliche Menschen, die breit sind einen ungewöhnlichen Weg in der Pflege und Assistenz von einer Rollstuhlnutzerin zu gehen. Wir verbringen einen Teil der Tage gemeinsam mit den verschiedensten Tätigkeiten.

Was ist zu tun

  • Grundpflege 
  • Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
  • Kochen
  • Freizeitbegleitung:

Das bringst Du mit

  • Einfühlungsvermögen
  • Zuverlässigkeit

Das bekommst Du

Es gibt einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Vollzeit), die Arbeitszeit wird in Absprache mit mir frei und flexibel gewählt.

  • Assistentenzimmer zur Übernachtung
  • Abwechslung und Freiräume garantiert

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich jetzt. Ich freue mich auf Dich!

Ihr Ansprechpartner

Herr Björn Schwemin

Kontakt

proroba assistant GmbH
Hildebrandtstraße 4f
40215 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 93 88 12 22
E-Mail: bewerbung@proroba-assistant.de